top of page
ruhrHUB_Logo_ruhrSTARTUPWEEK_3C_QF_pos.png
ruhrSTARTUPWEEK_Rakete_final_3C.png

Zoff im Team?

Probier's mal mit Selbst-coaching

Konflikte im Team

Konflikte im Gründungsteam haben viele Gesichter: wie soll das Produkt gestaltet werden, welche Kennzahlen sind wichtig, wer hat welche Rolle?

 

Meistens beginnt es ganz leise, mit einem Missverständnis oder einem unbedachten Satz. Im Alltag fehlt die Zeit, darüber in Ruhe zu sprechen und es zu klären. Die Fronten verhärten sich, irgendwann kippt die Stimmung - das Team ist zerstritten. Was nun?

​

​

Fang bei Dir selbst an. Werde Dir klar, was Dein Ziel ist, was es Dir bedeutet und wie Du es aus eigener Kraft erreichen kannst. Dann kannst Du sicher und offen auf andere zugehen und gemeinsam eine Lösung finden. 

Willkommen!

Ich bin Evelyn, Gründerin von Coach Thyself

Schön, dass Du da bist. Mein Name ist Evelyn Janetzki.

Ich bin Diplom-Psychologin mit jahrelanger Führungserfahrung im Konzernumfeld. Vor drei Jahren habe ich mir einen großen Traum erfüllt und selbst gegründet.

 

Mit der Coach Thyself GmbH begleite ich Mitarbeiter großer Organisationen auf dem Weg zu mehr Eigenständigkeit und Erfüllung im Beruf. Bei der ruhrSTARTUPWEEK teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Gründer:innen.

​

  • LinkedIn
grid 1 (1).png

Was Dich erwartet

Sign me up!

Zoff im Team?

Probier's mal mit Selbst-coaching

Montag, 25. September 2023 
12 - 13.30 Uhr


Ruhr:HUB GmbH
Lindenallee 10
45127 Essen

LOGO COACH THYSELF _edited_edited.png

Datenschutz

Impressum

© 2023 Coach Thyself GmbH

bottom of page